top of page

Infos

Liebe Leonell Freunde,


für alle von Euch, die es noch nicht wissen, möchten wir jetzt gerne bekannt geben, dass wir ab dem ersten März 2021 auch Damenmode in unser Sortiment aufgenommen haben. Wir haben die Fläche  direkt neben uns im Riedberg Zentrum dazu gemietet, wo sich bis vor kurzem die Damenboutiqe Steengrafe befand.
So dürfen Sie sich gerne inspirieren lassen und selbst mit Kleidung, Schuhen und Accessoires verwöhnen.
Wir haben geöffnet!

telefonisch unter
069-87200390
069-21008893

per WhatsApp unter
0176-41605482 (Kinder)
0151-54709868 (Damen)

per Mail unter
info@leonell.de

Wir freuen uns sehr, euch und die Kids wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen.

Danke an alle, die uns durch die schwierige Pandemie-Zeit begleiten,  uns immer wieder motivieren und kräftig unterstützen. 🤗🙏🏼🌈💕

Katerina Hirsch

bottom of page